Im eigener personliche sachen

Subject: Im eigener personliche sachen
Date: January 9th 2019
Hallo,

Vielleicht habt ihr mitgekriegt das für einige Tagen auf Indymedia ein Liste hochgeladen wurde mit die name von 200 aktive Menschen in Deutsche linker scene... Über die Liste stand "wir kriegen euch allen".....

Wo die Liste herkam und wo die Information bekam ist noch unbekannt, liste wurde ziemlich schnell nach Entdeckung gelöscht....

Jetzt habe ich gehört da mein Name auch auf die Liste stand, was das bedeutet weiß ich nicht.. Überraschend fand ich nür das ich es via viele Umwegen erfahren musste....

Nür das ihr es wisst, angst das es passiert habe ich nicht, ist nicht die erste mal das ich bedroht wird, war aber überrascht weil ich mich die letzte jahren doch kaum aus die küche bewogen habe...

Morgen mehr zum Thema Wir haben es Satt...
  • This mailing list is a public mailing list - anyone may join or leave, at any time.
  • This mailing list is announce-only.

Die mailinglist von Flaeming Kitchen

Privacy Policy:

Nur teilnehmer