18. und 19. Jan. WIR HABEN ES SATT !!!

Subject: 18. und 19. Jan. WIR HABEN ES SATT !!!
Date: January 8th 2019
Hallo....

Erst mal höffe ich das ihr ein ganz schöne übergang gehabt hat in neue jahr... heute nür ein ganz kurze email, morgen oder übermorgen ein bisschen mehr zum selbe thema weil es ist schon in 10 tagen....

Diese mail erst mal um euch "wach" zu wachen, es fängt wieder an und ich höffe das ihr in große zahlen dabei seid.... ein kleine geheimnis verrat ich schon, da kommt, obwohl nicht ein bus voll, wieder ein gruppe aus Lichtenstein.....

3 Frage jetzt....

1. Kann jemand es sich vorstellen nächste woche 1 oder 2 tagen in Weitzgrund vorbei zu kommen um mit zu helfen alles zusammen zu suchen was nötig is und mit sauber zu machen? (übernachtung in Weitzgrund möglich, liebst anfang der woche)

2. Will jemand ein 7,5 tonner oder vergleichbares mieten bei ein vermieter in Berlin oder Brück, küche bezahlt, aber kontrakt und so sollte fahrerIn/MieterIn machen, mit so ein etwas grossere wagen können wir alles für Brandenburger tor in einmal an und weg transportieren, statt 2 mal mit kleinere bussen hin und her....

3. am freitag abend, samstag morgen und abend und sonntag morgen sollte die BUND jugend versorgt werden (400 von dem), die letzte 2 jahren hat die Wienergruppe das gemacht, die haben im moment zu viel zu tun in  Wien, deshalb diese frage... die verantwortlichkeit kann auch geteilt werden,  jemand für freitag, ein ander für samstag, oder so.....

Das war es erst mal, viel mehr kommt dann später....

wam:-)

  • This mailing list is a public mailing list - anyone may join or leave, at any time.
  • This mailing list is announce-only.

Die mailinglist von Flaeming Kitchen

Privacy Policy:

Nur teilnehmer