Anti Kohle Demo 1.Dez. Berlin

Subject: Anti Kohle Demo 1.Dez. Berlin
Date: November 19th 2018
Hallo,

Am 1.Dez. Ist die große anti Kohle demo in Berlin (und in Köln) und wir sind gefragt die buhne zu versorgen, das wäre etwa 50 bist 70 menschen... Das werden wir mit induktion machen....

Ob und wie die teilnehmerInnen versorgt werden ist noch undeutlich, klar ist das die nicht gern haben das vorort, zwischen Schweizer Botschaft und Kanzleramt nicht gern haben wenn wir dort mit offene Flammen kochen... Vielleicht gibt es noch ein möglichkeit anderswo zu kochen und dort zu verteilen, das ist noch unsicher...

Und dann waren die Bits und Bäume, wir haben innerhalb draußen für die fast 1600 teilnehmerInnen gekocht und es ist alles gelungen, vielleicht nicht immer wie vorher ausgedacht aber so geht es immer.... DANKE DANKE DANKE... Was een gruppe, personlich fand ich es auch sehr schön mal nicht nur hinter kochtopf zu stehen und zu wissen es gibt genugend menschen die es auch (und besser :-)) können.....

In ein paar Tagen wird ich wieder ein Jährchen älter... 62. noch 3 Jahren bist die Rente :-) (76,45 pro Monat :-)).... Aber

... wie ich schon für monaten angekundigt haben will ich gern nach Bosnien um Fluchtlingen zu helfen. Dutch die medische Untersuchungen die letzte 2 monaten ist es noch nicht davon gekomen, statt dessen unterstutzen wir mit die Küche jetzt Mark (ein ehemalige freiwilliger bei das Pakrac Rebuilding Project in der 90tiger Jahren) sein Projekt Bridges Across Borders... Empowering lokal groups... Jetzt habe ich vor in Januar dahin zu fahren und ein woche ihm zu helfen und noch extra unterstutzung zu bringen, das wird ein lange wahrscheinlich kalte fahrt, versuch noch ein art camper zu finden weil im Winter sind unsere Bussen manja nicht arg gemutlich zu schlafen, mehr ein training für leute die zum sudpol aufbrechen wollen.... das wird dann mein geburtstag ding :-)......
  • This mailing list is a public mailing list - anyone may join or leave, at any time.
  • This mailing list is announce-only.

Die mailinglist von Flaeming Kitchen

Privacy Policy:

Nur teilnehmer