Klima Kohle Demo 1.Dez Berlin

Subject: Klima Kohle Demo 1.Dez Berlin
Date: November 9th 2018
Dieses Jahr will einfach nicht zu enden kommen, nach jeder letzte kochaktion taugt noch mal ein nächste auf und die ist dann wieder so wichtig und so unsere Aktionsrichtung, und die orgsnisatoren sind so verzweifelt, dass fast nichts anderes übrig bleibt als is als ja sagen....

1. Dez. Klima - Kohle - Demo

Weil demonstreren in Poland, wo die eigenliche klimagipfel statt findet kaum möglich ist, die situation dort in land ist sicher für demonstranten aus Ausland ist alles außerhalb von einfach und frei .....

Deshalb finden an 1.Dez.Demos statt Berlin und Köln, uns wurde gefragt ob wir in Berlin mithelfen für und hinter die bühne die menschen zu versorgen.... sicher für die sehr frühe morgen von 1.Dez. oder lieber ganz spät am 30.November such ich noch menschen die mithelfen wollen, und 1.Dez tagsübet natürlich an Branderburger Tor....

BITS und BÄUME

Die Vorbereitung laufen, ich bin die ganze Tag beschäftigt, wurde schon sein wenn jemand Anfang nächste Woche mal tag übrig hat um zu helfen sachen sauber zu machen und ein zu packen...

Am Samstag werden 1600 teilnehmerInnen erwartet und an Sonntag fast 1000... so ein bisschen mehr als angefragt....

Wir koche außen aber doch innerhalb das gebaude, auf die 2. Innenhof und können dort ab Freitag 12.00 uhr aufbauen....

WENN ES NOCH JEMAND GIBT DIE ZEIT UND LUST HAT, BITTE, BITTE

BusfahrerIn gesucht!!!!!

Ein standige Alptraum für mich ist das Suchen und Finden von genugend Menschen mit Führerschein und Erfahrung mit transporter fahren... davon gibt es immer noch zu wenig, sicher wenn Leute when Krankheit, andere  aktionen, ferein, und so weiter kein zeit haben...
  • This mailing list is a public mailing list - anyone may join or leave, at any time.
  • This mailing list is announce-only.

Die mailinglist von Flaeming Kitchen

Privacy Policy:

Nur teilnehmer