17. und 18. November Bits und Bäume

Subject: 17. und 18. November Bits und Bäume
Date: November 2nd 2018
Noch genau 2 wochen dann dann ist es wieder so weit und brauchen wir alle hilfe die wir kriegen könnte.... weil https://bits-und-baeume.org/de wird groß.... am Samstag werden 1400 menschen erwartet und am sonntag etwa 900....

Das idee ist das wir samstag mittag und Abendessen machen, wobei das Abendessen dann mehr ein art Buffet wird, mit bällchen und andere kleine "snacks"... und sonntag nur Mittagessen.... zwischen durch Kaffee und tee...

Wir kochen auf ein von die innenhöffe innerhalb die TU... schön draußen und doch drinnen....

Donnerstag 15. und  Freitag 16. November ist viel kleinkram vorzubereiten in die küche Lager Halle und in Weitzgrund, ich hoffe personlich das wir Freitag schon aufbauen können in Berlin....

neben Leute die bei kochen und austeilen helfen auch gern Leute met fuhrerschein, vielleicht so gar die 7,5 tonner fahren können...

Die Aktion ist ganz wichtig auch für das project von Mark in Bosnien, wenn alles gut verlauft bleibt nähmlich Geld übrig womit wir die fluchtlingen in Bosnien helfen können...

Ljubav i Mir (')

wam :~)

(vertreter, koordinator, experte von nür michselbst...)
---

[Wam Kat
 Weitzgrund 5
 D-14806 Bad Belzig

 sms:0160-97588074
 http://wamkat.de
 http://flaeming.kitchen
 http://weitzgrund.de ]

(*) Ljubav I Mir = Liebe und Frieden (Love and Peace)
  • This mailing list is a public mailing list - anyone may join or leave, at any time.
  • This mailing list is announce-only.

Die mailinglist von Flaeming Kitchen

Privacy Policy:

Nur teilnehmer